Gästebuch

einen Kommentar hinterlassen »

posten Sie hier Ihre Hinweise, Anmerkungen, Lobpreisungen …

  1. von heinz von den schalmeien am 18. November 2017

    Abschrift von Heinz:
    11.11.2017 11:11Uhr
    Zum 40-jährigen Bestehen des EKC 77 Gera e.V.

    Vierzig jahre ach wie schön
    hat der EKC Bestehn,
    zu dem Jubiläumsfeste
    wünschen wir das Allerbeste.
    Auf der Wert fast überall
    feiert man den Karneval
    diese tolle Narrenzeit
    auch Zwötzen ist dafür bereit
    und um dies in Schwung zu bringen
    soll Schalmeienton erklingen,
    im Polka-Marsch und Walzerschritt
    und wer den Text kennt singe mit.
    So wünschen wir auf diese Art
    dem EKC ´nen guten Start
    und viel Erfolg für den Verein
    es grüßen Agaer Schalmeien

  2. von how to deal with anxiety am 12. August 2017

    I am looking for and I love to post a comment that “The content of your post is awesome” Great work!

  3. von Tanja F. am 10. April 2016

    Ich finde Euren Kinderfasching Weltklasse. Weiter so. Freue mich schon aufs nächste Jahr!

  4. von eintraege erstellen am 14. November 2015

    Eine schöne und sehr informative Webseite. Gerne könnt ihr sie kostenlos bei uns im Verzeichnis eintragen. Viele liebe Grüße.

  5. von wolf am 16. Februar 2015

    Liebe Närrinnen und Narren, nach einigen Jahren hatte ich wieder mal die Freude beim Programm des EKC 77 mitzuwirken und anschließend im Wechsel mit Rock Revival den Tanz zu gestalten. Und es hat mir Riesenspaß gemacht. Vielen Dank an den EKC 77, die sich sehr große Mühe mit dem Programm gegeben haben. Und wieder einmal war zu merken, das der Fasching des EKC 77 was Besonderes ist, eben etwas anders als bei anderen Faschingsveranstaltungen und die Resonanz der Gäste war großartig. Und jetzt freue ich mich schon auf nächstes Jahr und das wird mit Sicherheit wieder “Affen-Geil”. Also bis dann; beste Grüße an alle! Euer DJ Wolf

  6. von Marion am 16. Februar 2015

    Helau an den coolsten Faschingsclub der Welt :-) Eure Veranstaltung am Samstag war super und die neue Lokalität – Volkshaus Zwötzen – perfekt! Wie in alten
    Zeiten in der Walhalla oder Comma. Ich hoffe, Ihr macht noch 100 Jahre und das
    dort!
    Närrische Grüße
    Marion

  7. von Olaf am 14. Februar 2015

    Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  8. von Susi am 21. Oktober 2014

    Herzliche Grüße ins schöne Thürigen senden Susi und Eva an den
    Ersten Karneval Club 77!

  9. von Stefan Sprenger am 18. Dezember 2013

    Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,

    gemeinsam wollen wir verharren,

    bis endlich wieder Fasnet ist,

    die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.

    Das Häs liegt längst schon griffbereit,

    die Fasnetsmask ist auch soweit,

    so mancher scharrt gar mit dem Huf
    und intoniert den Narrenruf.

    Die Fasnet, die ist unser Leben,

    es kann ja gar nix Schönres geben,

    als viele närrische Gestalten,

    die Tradition am Leben halten.

    So geht es, froh und ausgelassen,

    durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,

    ein buntes Treiben voller Freud,

    so sind wir halt, wir Narrenleut.

    Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,

    knurrt uns der Magen schon im Bauch,

    ist der beruhigt, mit einer Wurst,

    packt uns ganz plötzlich auch der Durst.

    Welch Glück, trägt man dann am Gewand,

    das Wundermittel gegen Pfand,

    den Narrenbecher, schön und rein,

    trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.

    Den liefert Euch, nun hört gut zu,

    narrenbecher.de – ganz fix im Nu,

    für nur 10 Euro, mit Versand,

    gibt es einen Musterbecher zugesandt.

    Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!

  10. von Willibert am 12. November 2013

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)


Eintragen: